Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Erdarbeiten

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Erdarbeiten

Wir hatten ja versprochen, bei dem aktuellen Projekt „Neubau Bungalow Schwalmtal“ über den Baufortschritt zu berichten.

Wir finden es immer super schade, wenn wir eine bestehende Immobilie nicht erhalten können. Am liebsten sanieren wir Objekte und hauchen ihnen neues Leben ein, aber in diesem Fall blieb keine andere Wahl. Also haben wir mit einem weinenden Auge den Abriss des Altbestandes abgeschlossen, das gesamte Gebäude samt Keller und Nebengebäuden wurde fachgerecht abgetragen und entsorgt. An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Meertz, die wieder in einer kurzen Zeit hervorragende Arbeit geleistet hat. Und mit einem lachenden Auge haben wir gestern auch schon alle Erdarbeiten abgeschlossen. Der Untergrund wurde entsprechend der nötigen Tragfähigkeit und Höhe für die Bodenplatten vorbereitet, jetzt warten wir auf den Baubeginn Rohbau, der nach jetziger Planung in der 2. Juniwoche losgehen soll.

Wir werden wieder berichten, wenn es weiter geht.

Vorbereitung Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal
Vorbereitung Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal

Schreibe einen Kommentar