Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Flachdach

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Flachdach

Das Flachdach des Bungalows wird als Betondecke ausgeführt. Als Vorbereitung für das Gießen wurde die gesamte Fläche eingeschalt und die Stahlbewehrung eingebaut.

Heute wurde der Beton gegossen. Aufgrund der noch existierenden Oberleitungen war nicht viel Platz für den Kranwagen, der den Betonkübel am Haken hatte und so den Beton über die Fläche verteilen konnte. Das Wetter war optimal zum Gießen, es war nicht zu heiß und der leichte Regen sorgt für das optimale Feuchthalten des Betons.

Im nächsten Schritt werden die restlichen Innenmauern gesetzt und die Klinkerfassade gemauert.

Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Flachdach
Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Flachdach

Schreibe einen Kommentar