Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Mauerwerk

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Mauerwerk

Das Mauerwerk für die Tragfähigkeit der Geschossdecke ist abgeschlossen, das ging schneller als geplant, trotz zeitweiliger Regenfälle. Bis hierhin schon mal vielen Dank an das Bauunternehmen Meeger, das bisher super gearbeitet hat. Nächster Schritt ist die Geschossdecke, die Arbeiten dafür beginnen nächste Woche.

Dazu wird für die gesamte Deckenfläche eine Einschalung vorgenommen, und wie auch schon bei der Bodenplatte die vom Statiker berechnete Stahlbewehrung eingebaut. Anschließend wird die Decke mit Beton ausgegossen. Die Erstellung der Geschossdecke soll Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche abgeschlossen sein, wenn das Wetter mitspielt. Danach wird das Mauerwerk für den Innenausbau fertig gestellt und die Klinkerfassade gemauert.

Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Mauerwerk
Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Mauerwerk

Schreibe einen Kommentar