Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Klinkerfassade

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Klinkerfassade

Seit dem letzten Beitrag ist wieder eine Menge passiert. Die Betondecke wurde gegossen, die Innenwände wurden eingezogen, und die Klinkerfassade wurde gemauert, und muss nur noch eingefugt werden. An dieser Stelle großen Dank an Bauunternehmung Meeger, die bisher tolle Arbeit abgeliefert hat.

Im nächsten Schritt kann das Dach gedämmt, und sobald lieferbar Fenster und Türen eingebaut werden. Damit ist der Bungalow dank einer hohen Wärmedämmung perfekt eingepackt. In der weiteren Bauphase greifen viele Gewerke ineinander über. Elektrik, Heizung und Sanitär kann vorbereitet werden, damit anschließend Estrich gelegt und Wände verputzt werden können. Parallel kann der Rohbau der großen Garage erstellt werden.

Wir werden bei entsprechendem Baufortschritt wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar