Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Garage und Fenster

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Garage und Fenster

Wir haben wieder viel geschafft und sind im Zeitplan sehr gut voran gekommen. Die Klinkerfassade wurde verfugt und das Dach gedämmt. Gestern wurden erste Fenster und Türen montiert, die 2-wöchige Lieferverzögerung haben wir perfekt genutzt für Vorinstallation von Elektrik und Heizung / Sanitär. Der Kanal ist bereits angeschlossen, und der Rohbau der Garage ist fertig gestellt, die Betondecke wurde gestern gegossen.

Im nächsten Schritt werden die Innenwände vom Bungalow verputzt. Anschließend wird die Fußbodenheizung montiert und danach kann Estrich gegossen werden. Parallel wird die Garage fertig verklinkert und verfugt, und Garagentor und Türe bestellt. Seit Wochen warten wir auf den Anschluss von Strom und Wasser, bisherige Termine seitens der Anbieter wurden verschoben. Durch die tolle Nachbarschaft können wir uns immer wieder aushelfen, dafür nochmal ein großes Dankeschön. Wir hoffen, dass auch dieser Abschnitt bald erledigt ist, damit wir die Außenanlagen planen können.

Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Fenster Türen
Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Fenster Türen

Schreibe einen Kommentar