Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Putz und Estrich

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Putz und Estrich

In den letzten 3 Wochen haben wir beim Bungalow Neubau in Schwalmtal Dilkrath wieder eine Menge geschafft. Die kompletten Innenwände wurden verputzt, und der Estrich eingebracht. Vorher wurde die Elektrik vorbereitet und die Fußbodenheizung verlegt. Die Bautüre ist verschwunden und die richtige Haustüre wurde eingebaut, so dass auch hier Putz und Estrich fertig gestellt werden können. Und es haben endlich die Erdarbeiten für die Verlegung von Strom und Wasser begonnen, so dass wir hoffentlich nächste Woche auch die Versorgung abgeschlossen haben und die Außenanlagen planen können.

Der Estrich braucht jetzt bei fachgerechter Lüftung Zeit, bis er richtig abbindet und die Anlaufphase der Heizung gestartet werden kann, erst danach können wir die Bodenbelege verlegen. Während der Wartezeit werden die Dächer fertig gestellt, die Wärmepumpentechnik installiert und die Elektrik fertig installiert. Und der Maler kann mit seinen Arbeiten beginnen. Parallel können wir mit den Arbeiten für die Außenanlage beginnen.

Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Fussbodenheizung
Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Fussbodenheizung

Schreibe einen Kommentar