Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Aussenanlage

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Aussenanlage

Die Wartezeit des Trocknens ist nicht nur für die Bauherrin, sondern auch für uns eine ungeduldige Zeit. Daher haben wir die vergangenen Wochen bei optimalem Wetter für die Außenanlagen genutzt, die jetzt schon komplett fertig gestellt sind.

Alle Pflasterflächen rund um den Bungalow wurden entsprechend aufgefüllt, verdichtet und mit einem wasserdurchlässigen Pflasterstein passend zur Optik des Bungalows gepflastert, zur Straße hin haben wir offene Flächen für Bepflanzung frei gelassen. Der Garten wurde ebenfalls angefüllt, Mutterboden eingebracht und Rollrasen verlegt. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen, danke für die tolle Arbeit an Achim Kropat und Volker Meeger.

Aktuell haben die Malerarbeiten begonnen, und im Bad sind schon die Wände gefliest. Das Estrichprogramm der Wärmepumpenheizung zum Aufheizen des Estrichbodens läuft auf Hochtouren, und wir hoffen, dass der Estrich nächste Woche trocken genug ist für die Bodenverlegung, so dass es zügig weiter gehen kann.

Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Gartenanlage
Neubau Einfamilienhaus Bungalow freistehend Schwalmtal Dilkrath Gartenanlage

Schreibe einen Kommentar