Home Allgemein Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Einzug

Neubau Bungalow Schwalmtal Dilkrath Einzug

Unsere Bauherrin ist bereits Ende November überglücklich in ihr neues Haus eingezogen. Trotz des coronabedingten Zeitverlustes von 3 Monaten während der Genehmigungsphase haben wir nach nur knapp 6 Monaten Bauzeit samt Außenanlagen den Wunschtermin vor Weihnachten eingehalten, dafür gilt besonders großer Dank allen Handwerkern, die das mit möglich gemacht haben. Die Zusammenarbeit mit dem ausführenden Architekten Klaus Schmitz Becker hat ebenfalls perfekt funktioniert, auch hier konnten wir durch gemeinsame Planung und Absprachen sehr viel Zeit gewinnen.

Anhand unserer professionellen Kostenplanung während der gesamten Bauphase waren wir in der Lage, das geplante Budget für den Neubau einzuhalten, und konnten sogar noch die gesamten Außenanlagen fertig zu stellen. Das Tor in der Einfahrt ist das letzte fehlende Element und kommt im Januar. Die Baugenehmigung ist mittlerweile erteilt, das Projekt ist damit für uns abgeschlossen.

Wir hoffen, die Berichterstattung der gesamten Bauphase war interessant und hat die eine oder andere Anregung gebracht. Wir freuen uns, unserer Bauherrin ihren Traum erfüllt zu haben und wünschen viel Glück im neuen Heim, Und wann können wir Ihren Traum erfüllen?

Schreibe einen Kommentar